Über Uns

Als unabhängiger Versicherungsmakler fühlen wir uns allein unseren Kunden verpflichtet. Wir verstehen uns als Ihr Partner und Berater. Objektiv analysieren wir die Bedürfnisse unserer Kunden, um ein für sie optimales Versicherungskonzept zu erstellen. Gleichzeitig haben wir stets den Markt im Blick, um unsere Kunden auf Veränderungen und mögliche Risiken hinzuweisen. Voraussetzungen dafür sind unsere Erfahrung, unsere Marktkenntnis und eine kontinuierliche Weiterbildung.

Gegründet wurde das inhabergeführte Unternehmen IVS 1983 von Josef Stolz und Klaus-Ulrich Tewes. Als dritter Geschäftsführer steht ihnen heute in zweiter Generation Tim Tewes zur Seite. Zum Kundenstamm zählen Gewerbebetriebe genauso wie mittelständische Industriebetriebe aus den Bereichen Produktion, Handel und Logistik.